Theater Hameln |
Theater Hameln
Gesamt: 5 Treffer

2014

20 Jan

Theater Hameln auf Tour

Das Theater Hameln war auf Reisen: Die Eigenprduktion "Gut gegen Nordwind" war am Samstag im wunderschönen historischen Theater in Minden zu sehen. Spannend war bei der Probe (s.Foto), ob die Studioproduktion auch auf der großen Bühne funktionieren würde. Es funktionierte und das Publikum war begeistert. Die Januar-Vorstellungen im Theater Hameln sind schon wieder ausverkauft. Zusätzliche Vorstellungen wird es im Sommer am 19. und 20. Juni geben.

Bild anzeigen

2013

21 May

Dorothee Starke neue Vizepräsidentin

Dorothee Starke wurde auf der Frühjahrstagung der INTHEGA zur Vizepräsidentin gewählt. 95 % der Stimmen fielen dabei auf die Hamelner Theaterdirektorin. Neuer Präsident ist Christian Kreppel, Direktor des Theaters Schweinfurt.

Die INTHEGA ist die Interessensvertretung der deutschsprachigen Städte mit Theatergastspielen und vertritt rund 400 Veranstalter.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Chefin und gutes Gelingen!!!

2012

05 Mar

Guten Appetit und gute Unterhaltung!

Vermutlich hat es sich längst rumgesprochen: Bei uns im Theater kocht die Chefin selbst! Und das am 9. März 2012 sogar mitten auf der Bühne. Während der Musikshow „Pasta e Basta“ wird Theaterdirektorin Dorothee Starke ein leckeres italienisches Menü zubereiten. Es gilt also, sich die Plätze in den ersten Reihen zu sichern, um von dieser Rarität etwas abzubekommen!

Tickets und Infos gibt es hier: (05151) 916 220, theaterkasse@hameln.de oder www.theater.hameln.de

Gesamt: 5 Treffer
---