Theater Hameln |
Theater Hameln

2011

07 Nov

Benefiz mit Traute Römisch!

Von allem nur das Beste, das versprechen wir Ihnen für diesen Abend!

Die Quelle für das erlesene Programm sind die „querbeet“-Abende mitTraute Römisch und Andy Mokrus aus der vergangenen Spielzeit. Ein Abend voller Highlights! Eine gute Gelegenheit diese noch einmal zu erleben und verpasste Abende nachzuholen, denn wirklich alle Vorstellungen von „querbeet“ waren bisher ausverkauft. Basierend auf dieser tadellosen Vorarbeit, wagt sichTraute Römisch nun auch auf die große Bühne. Hier wird sie ein „Best of“ aus den querbeet-Vorstellungen geben. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Programmen: „Die lieben Nachbarn", „Männer, das schwache Geschlecht", „Klassentreffen", „Schmetterlinge im Bauch" und „Kinder sind wunderbar“. Ein großartiger Abend bahnt sich an, den die Zuschauer nicht nur erleben, sondern zu einem gewinnbringenden Abend machen können: Die Einnahmen kommen der Anschaffung eines Konzertflügels für das Theater zu Gute!

Toi, toi, toi an Traute Römisch und Andy Mokrus, erstmalig auf der großen Bühne!!

---