Theater Hameln |
Theater Hameln

2014

17 Sep

Öffnungszeiten Theaterkasse

Die Theaterkasse ist geöffnet: Di-Fr 10-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr und jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn

Telefonische Kartenreservierung unter 05151/ 916-220 oder unter theaterkasse@hameln.de

2011

13 May

Neue Spielzeit

Das Leben in den zwei Parallelwelten hat ein Ende…fast jedenfalls.

Während die Spielzeit 2010/2011 noch in vollen Zügen läuft, haben wir nebenbei bereits die nächste Spielzeit 2011/2012 geplant und rund 150 Veranstaltungen in ein handliches A5 Spielzeitheft gebracht. Somit waren wir einerseits immer im Jetzt und Hier und den laufenden Vorstellungen, aber andererseits auch in naher und etwas fernerer Zukunft – nämlich in der kommenden Spielzeit 11/12. Also in der Tat zwei parallele Welten und ein Sprung zwischen den Zeiten. Das Spielzeitheft ist nun im Druck und erscheint Ende Mai.

Am 23. Mai 2011 findet unsere Spielplanrevue statt, zu der wir unsere Abonnenten eingeladen haben. Gemeinsam mit vielen Künstlern, Theaterleuten und Kollegen geben wir einen unterhaltsamen Ausblick auf die neue Spielzeit. Der Kartenvorverkauf für die Abonnenten beginnt am 24. Mai (wobei die ganz eifrigen auch schon am 23. Mai Nägel mit Köpfen machen können). Der freie Verkauf für alle Theaterbesucher beginnt am 1. Juli 2011. Ab diesem Termin können Karten für die gesamte Spielzeit gekauft werden. Es gibt natürlich wieder ein spannendes Programm, einen tollen Silvesterabend, die 3. Tanztheatertage, zwei neue Pakete und einfach ganz hervorragende Unterhaltung! Und das Theaterkarten ein tolles Geschenk sind, ist ja auch kein Geheimnis mehr! Ab dem 24. Mai kann man sich das Spielzeitheft übrigens auch von der Homepage downloaden.

Man kann sagen, langweilig wird es hier bei uns im Theater eigentlich nie! Und das ist auch gut so!

---