Theater Hameln |
Theater Hameln

2017

21 Dec

Bis zum 13.01.18 attraktive Preise für Neu-Abonnenten

Erster Preis: Ein Kultur-Wochenende in Linz/Oberösterreich

Theater Hameln verlost für Neu-Abonnenten und Alt-Abonnenten, die neue Abonnenten geworben haben oder noch werben, attraktive Preise Unter allen Neu-Abonnenten zur Spielzeit 2018/19 und den Alt-Abonnenten, die „die Neuen“ geworben haben oder noch werben, verlost das Theater Hameln im neuen Jahr attraktive Preise. Gewinnen können auch jetzt noch alle, die bis zum 13. Januar 2018 ein Theater-Abonnement erwerben oder als Alt-Abonnent eines vermitteln.

Gesponsert wird die Aktion von mehreren lokalen, regionalen und internationalen Partnern: vom Tourismusverband Linz/Österreich (1. Preis: Ein Kultur-Wochenende für eine Person in Linz/Oberösterreich; inkl. Reise mit der Deutschen Bahn), dem Landestheater Detmold (2. Preis: Zwei Eintrittskarten für das Musical „Dracula“), dem Museum Hameln (3. Preis: eine Familien-Jahreskarte für das Museum) und der Buchhandlung von Blum (4. Preis: das „Theater-Buch!“ von Katharina Mahrenholtz sowie 5. Preis: das Bilderbuch „König & König“ von Linda de Haan und Stern Nijland, dessen Kindertheater-Fassung am 11. und 12. Februar 2018 im Theater Hameln aufgeführt werden wird).

Wer also das Frühjahr 2018 in der Europäischen Kulturhauptstadt des Jahres 2009 verbringen möchte – Linz an der Donau – sollte jetzt noch ein Theater-Abo erwerben oder vermitteln! Lassen Sie sich auch hier von Linz verführen: https://www.linztourismus.at/freizeit/reise-planen/naechtigen/wochenende/

Bis zum 13.1.2018 heißt es: Auf die Plätze – ABO – los!!

Kommentare:






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken






Es liegen keine Kommentare vor.