Theater Hameln |
Theater Hameln

2019

22 May

Luisa Miller: Verdi-Oper bei der Premiere in Detmold umjubelt

Die Oper "Luisa Miller" von Giuseppe Verdi wurde bei der Premiere in Detmold von Publikum und Kritik bejubelt.
So heißt es im Opernmagazin vom 06.04.19: "Die Regie konnte sich aber auch eines hervorragenden Ensembles auf der Bühne gewiss sein. Jede einzelne Partie war überzeugend besetzt. […] Megan Marie Hart ist Luisa Miller. Und wie sie das war! Was für ein Rollendebüt! Der Publikumsjubel und die vielen Bravorufe für ihre Leistung waren mehr als berechtigt. Ihr raumfüllender Sopran war in seiner Tiefe, wie auch in der Höhe, von großartiger Präsenz und stimmlichem Wohlklang und ihre schauspielerische Darstellung im gesamten dritten Akt war von einer Gänsehaut erzeugenden Faszination“. (Detlef Obens).

Kommentare:






  • Fetter Text
  • Unterstrichener Text
  • Kursiver Text
  • Horizontale Linie
  • Bilderauswahl
  • Eine Webseite verlinken






Es liegen keine Kommentare vor.